Sonntag, 6. Dezember 2015

Mein Wichtelgeschenk von Kerstin

wie jedes jahr, habe ich auch in diesem jahr in teddybären forum beim wichtel mitgemacht.ich bin hin und weg. gestern durfte ich auspacken. schnell habe ich mir das päckchen geschnappt und aufgerissen. ich glaube ich bin da schneller als meine tochter lisza. mein herz klopfte so schnell und was erblickte ich da. ein schönes handgemachtes säcklein mit feinen sachen. ein schönes mohairstöffchen, zwei super schöne genähte patchworksterne und ein kleines feines nikolausdöschen. es flüsterte ganz leise: öffne mich, öffne mich ...
und das tat ich. heraus krabbelte die süßeste schnecke die meine augen jemals sehen durften. hach was ist sie schön und sie gehört nun mir. mir ganz alleine :-)
liebe kerstin, hab vielen dank für dieses super schöne wichtelgeschenk. du hast mir eine riesen freude gemacht.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

vielen dank für deine netten worte.
l.g. gabi