Dienstag, 31. März 2015

die teddybörse in wiesbaden ist nun schon wieder eine weile vorbei und ich konnte mich von all den eindrücken dort erholen :-)
es war so schön! ein großes danke an allen die meinen stand besucht haben und an allen die einen kleinen fellow mit nach hause genommen haben.
im nächsten jahr bin ich auf jedenfall wieder dabei.


und hier möchte ich euch meinen zwei neuen fellows zeigen.


einmal ein kleiner frecher hase .
 er mist stolze 15 cm, 5fach gescheibt mit wackelkopfgelenk. stöffchen von berta. die nase ist modelliert.


ein kleiner herzensbrecher

und hier ist die kleine polly maus. 13 cm groß


schleifchen im schwänzchen und zipfelröckchen


blaue glitzeräuglein


herzenssüßer blick


jedoch fausdicke hinter den ohren, weiß sie was sie will, oder auch nicht. polly ist auch 5fach gegliedert und hat ein wackkopfgelenk und die nase ist wie immer modeliert.

wünsche euch einen schönen tag und bis bald.

Gabi

1 Kommentar:

vielen dank für deine netten worte.
l.g. gabi