Sonntag, 19. Mai 2013

Pfingstochsel

im teddybärenforum habe ich beim pfingstochseln mitgemacht. ich wurde von der lieben birgit von den schlossbaerchen bewichtelt. wunderschöne sachen habe ich bekommen.




2 süße gestrickte mützen, eine gestrickte hose, muffinförmchen, süße röschen, ein pilzstickbild, herzchenstecknadeln, mohair und pfotenstoff, stöffchen mit bärchen drauf, ein notizblöckchen mit kuli in einem wunderschönen bestickten umschlag, versch, kleinteile wie glöckchen, knöpfchen u.s.w. zwei gehäkelte kragen und cappuccino. der hat es leider nicht mehr aufs foto geschafft, da ich ihn schon in meiner dose umgefüllt habe!
liebe birgit, vielen dank für die wunderschönen sachen, ich habe mich riesig gefreud.

viele grüße gabi

Kommentare:

  1. Danke für dein Wichtelpäckchen, ich habe mich riesig gefreut... : ) Auch du durftest ein wunderschönes Päckchen auspacken : )

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Sachelchen hast du bekommen liebe Gabi. Freu mich mit dir

    und ich bin froh deinen Blog gefunden zu haben.

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen

vielen dank für deine netten worte.
l.g. gabi