Montag, 27. Mai 2013

Pepperminta

darf ich vorstellen, das ist meine kleine pepperminta. sie ist ganze 15 cm groß. verwendet habe ich den schnitt moggele, jedoch die füße und den kopf verändert. so gefällt mir der schnitt sehr gut! genäht habe ich sie aus schulte mohair,weiß mit mintgrünen spitzen. leider ist das auf dem foto nicht so gut zu erkennen. sie ist 5fach gescheibt und die nase habe ich lackiert. daher der super schöne glanz *lächel*!

da ich mit diesem schnitt nun zufrieden bin, werde ich noch einen daraus nähen und vielleicht noch einen und noch einen .... :-)


nur wohin mit den ganzen bärchen?

wünsche euch eine schöne woche
viele grüße gabi

1 Kommentar:

  1. Die Bärchen sind so niedlich... wenn du sie nicht alle behalten möchtest, warum verkaufst du Sie nicht über Bearpile oder Dawanda oder Etsy ...

    AntwortenLöschen

vielen dank für deine netten worte.
l.g. gabi